
SC Motoraufbau mit 1720 ccm und originaler Optik

Motor Nr. 811'587 Gehäuse: 76'654 = 04.64

2 verschiedene Zylinder.....

nicht bearbeitet

im wahrsten Sinn des Wortes


ist leicht beschädigt (sind die Meisten....)

geöffnet & Kanäle werden gereinigt

Nach der Reinigung im Bad

abgelaugt

so siehts innen aus....

blau verzinkt

auf Freig ängigkeit prüfen


nach dem Pulverbeschichten. Die Kleber sind überlackiert

Fullflow Hauptstromfilter direkt an der Oelpumpe


mit Zapfensenker

auf 0,1 gr. rotierende Masse angleichen

montiert zum Einbauen

mit spezieller Behandlung, darum sind sie matt

das Rote ist Einlauf-Fett

auch wieder behandelt


JE Kolben & Alu / Gusszylinder

Immer kontrollieren .....

damit der Zylinderkopf auch gleichmässig aufliegt

Deckclearance


ca. Motor Nr. 110 ......

vor Montage



mit 6 Reihen

0.13 - 0.18 ist O.K.

Decal überlackiert, hält ewig (fast....)

Überholt & Düsen abgestimmt

mit integrierten Ansaugstacks

elektronische Verstellung & Leerlaufstabilisierung

noch ohne Heizbirnen & Auspuff-Topf

einbaufertig

Motor einbauen

fehlen noch die elektrischen Anschlüsse, Benzinleitung, Auspuff Endrohre etc.

direkt an Oelpumpe


1. Installationsrunde